Kreuz Kappel

Landgasthof Kreuz in 4616 Kappel

Ausgeführt 2009 – 2012
160m2 Parkett Landhausdiele Durro-Line New Aged Melina, Eiche grau geölt
250 m2 Teppich EGE Highline point moos green

Im Landgasthof Kreuz in 4616 Kappel durften wir in den letzten Jahren immer wieder schöne Renovierungsarbieten vornehmen. In verschiedenen Phasen wurden die bestehenden Hotelzimmer renoviert oder gar neu eingebaut. Verlegen durften wir einige Teppiche der Firma EGE Tepp. Die hohe Qualität des Teppichs garantiert eine lange Lebensdauer. Die Raum- und Trittschallwerte des Teppichs, was bei Hotelzimmer auch eine Rolle spielt, sind einiges besser als bei Hartbelägen.

Im grossen Speisesaal konnten wir im Jahre 2012 den Teppich durch einen Parkett der Firma Parkett Durrer ersetzen. Der Durro-Line New Aged Melina, Eiche grau geölt hat eine sehr rustikale Optik, welche mit der eleganten Möbellierung sehr schön harmoniert. Die Landhausdiele passt hervorragend zum Landgasthof. Als ob er schon ein ganzes Jahrhundert die Gäste erfreut. Durch die geölte Oberfläche ist die Reinigung und Pflege kein grösserer Aufwand als der Teppich.

› Zurück